Out of Milk, No. 1 Shoppinglist-App aus USA, jetzt auch in Frankreich verfügbar

Berlin, 22.03.2018 – Nach ihrem Erfolg in den USA und in Kanada ist die 2011 entwickelte App, seit Februar 2017 Teil der Bonial-Gruppe (Axel Springer), nun auch in Frankreich auf iOS und Android verfügbar. Bonial verstärkt damit sein Portfolio von ‚Drive-to-Store‘-Apps und reagiert auf seine vorrangige Mission: Präsenz auf dem Mobiltelefon in jeder Phase des Einkaufsprozesses.

Dem Verbraucher das Leben erleichtern

Seit seiner Gestaltung vor 7 Jahren ist Out of Milk die führende App ihres Bereichs geworden:

– Mehr als 10 Millionen Downloads weltweit

– Mehr als 18 Millionen Sessions monatlich

– 5-Sterne-Bewertung von mehr als 150 000 Nutzern

– Von Apple in den USA, in Kanada und Großbritannien in die Kategorie „Unsere neuen Lieblings-Apps“ gewählt

Der Schlüssel zu ihrem Erfolg? Das Leben des Verbrauchers erleichtern, indem das mühsame Schreiben der Einkaufsliste in Papierversion revolutioniert wird. Mit einer vollständig personalisierbaren und kollaborativen Erfahrung wird der Einkauf praktischer, schneller und wirtschaftlicher.

Den Besuch am POS erleichtern

Mit ihrer Verfügbarkeit auf Android und iOS vereinfacht Out of Milk das Shopping und erlaubt es dem Verbraucher, Einkaufslisten zu erstellen, zu verwalten und zu teilen. Die Nutzer können schnell detaillierte Einkaufslisten erstellen, indem sie Artikel hinzufügen oder streichen, dabei immer den Betrag ihres Einkaufs, die Mengen, Angebote oder die dazu gehörigen Gutscheine verfolgen. Die Produkte können manuell hinzugefügt werden, indem ihr Barcode gescannt wird, oder durch Stimmerkennung.

Out of milk vereinfacht auch das Teilen der Listen mit den Kindern, dem Ehegatten oder Freunden mobil oder per Email. Jede Änderung wird dann sofort auf den Geräten der ganzen Gruppe synchronisiert, was den Besuch im Geschäft erleichtert.

Out of Milk in den Medien:

Agence79
Dimitri Hommel-Viktorovitch
dhommel@agence79.com
Mobil: +33 06 98 20 77 12

(Eine Pressemitteilung von Bonial France)